Liefertermin für die erste Runde

Wann wollt ihr das Board haben?

  • ASAP am besten Gestern, scheiß drauf wenn’s nicht geht.
  • Prototyp muss gehen, dann her damit
  • Bisschen Software muss schon sein
  • Egal, ich nehme was kommt

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Wäre es nicht auch eine Idee die Platine soweit fertig zu machen und dann zu verteilen. Die Software könnte dann ja gemeinsam entstehen. Dann haben wir sowas wie beim BBC Micro:bit. Quasi betreutes programmieren. :wink:

Ich behaupte mal so ist es gedacht, es geht eher darum ob die erste Bestellung schon unters Volk geworfen werden soll oder ob es ein ausgereifterer Stand, bei dem möglicherweise erste Fehler bereits korrigiert worden sind, wird. So habe ich zumindest die Umfrage verstanden.

welches board ist jetzt gemeint?

Um das nochmal klarer zu formulieren, es geht mir darum, wieviele von dem Board 100% funktionieren muss, bevor ich die erste Runde Community Board losschicke. Also brandheiße Alpha Boards :wink: